Das Werbedisplay

Digital Signage, der Einsatz digitaler Medieninhalte auf Werbe- und Informationssystemen, fast jeder hat es schon einmal gesehen, ob beim Shoppen im Einkaufszentrum oder beim Kauf der Tageszeitung am Kiosk: Aus allen Ecken leuchtet es bunt von Flachbildschirmen, die auf einen Blick über das Neueste aus der Welt oder die aktuelle Wetterlage informieren oder für Produkte werben.

Der Erfolg eines Werbedisplays hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste Aspekt ist die richtige Auswahl der Inhalte, ein ansprechendes und für die Zielgruppe passendes Design sowie ihre strategische Positionierung am jeweiligen Ort. Wenn alle Faktoren sorgfältig aufeinander abgestimmt sind, bekommen Kunden aktuelle und ansprechende Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  

Die Werbedisplays werden an sehr gut besuchten Orten aufgestellt, wo sie garantiert von potentiellen Kunden gesehen werden: In Läden, Restaurants, Super- und Minimärkten, in Apotheken, Kliniken und an anderen ähnlichen Stellen. Diese Art der kundenspezifisch orientierten Werbung ist für Werbeauftraggeber und Vermieter besonders attraktiv, denn sie ermöglicht es, nicht nur Werbung, sondern auch nützliche Medieninhalte abzuspielen (Musik, Sportveranstaltungen, etc.)

Die Inhalte und Werbebotschaften können kostengünstig, praktisch minütlich, geändert und auf die entsprechende Zielgruppe angepasst werden. Während vormittags zum Beispiel Hausfrauen einkaufen, sind am Abend Geschäftsleute im gleichen Geschäft unterwegs. Man spricht somit von einer Zielgruppenansprache oder „Targeting“.

Die Verbreitung digitaler Bildschirmwerbung befindet sich in den Vereinigen Arabischen Emiraten im Vergleich zu Europa noch im Aufbau. Die vom Gründer des Unternehmens selbst entwickelte Software zur Steuerung der Werbeinhalte ist einmalig und in den VAE praktisch ohne Konkurrenz.

Somit sind bei diesem Geschäftsmodell alle Voraussetzungen geschaffen, um an Gewinnen aus dem Advertising Business zu partizipieren. Die Werbedisplays bieten dem Eigentümer eine hervorragende Möglichkeit, mit geringer Investition und schnellem Rückfluss des eingesetzten Kapitals, ein stabiles lukratives Einkommen zu erzielen. 

Das Werbedisplay im Überblick:

  • Computerbasiertes Werbedisplay mit Software, Lizenz und gesamten Marketing kostet nur 5.225,- Euro
  • Eine Lebenslange Garantie garantiert stetige Einsatzbereitschaft der Geräte 
  • Vollkommen konkurrenzlos in den VAE
  • Sie erhalten ebenfalls 50 % der Einnahmen anteilig aus dem Werbepool 
  • Geplante Einnahmen im 1. Jahr bis ca. 20 % p.a., ab 3. Jahr bis ca. 50 % p.a.* 
  • Garantierter Mindestertrag über die gesamte Betriebszeit von 8 % p.a. 
  • Erste Auszahlung durch zügige Aufstellung in etwa 3-4 Monaten nach Kauf 
  • Monatliche Abrechnungen und Auszahlungen jeweils am 5. eines Monats
  • Wertsteigerung des Werbedisplaygeschäftes durch steigende Erträge 
  • Bereits langfristige Werbeverträge mit schon über 250 Unternehmerkunden 
  • Teilzahlung, Rückkaufoptionen, Abrechnung und Verwaltung wie beim Terminalgeschäft 
Jetzt anmelden und Infos sichern